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Trockene Steckdose

Alveoläre ostitis ist üblich, Heilung Störung, die auftreten, nach der Zahnextraktion. Es ist auch bekannt als eine trockene Steckdose. Es gibt viele Faktoren, die verursachen können, alveoläre ostitis, jet Ursache für diese Störung ist nicht vollständig verstanden. Diese Faktoren-Extraktion trauma, Infektionen, Blut-Versorgungsmaterial, sex, orale Kontrazeptiva und andere systemische Faktoren. Risiko von aveolar ostitis ist viel höher im Unterkiefer als im Oberkiefer, vor allem in den unteren molar region. Trockene Steckdose ist häufiger nach komplizierten Extraktionen. Einige Forscher sagen, dass eine alveoläre ostitis tritt häufiger bei Frauen als Mann, und das Risiko ist höher bei älteren Patienten. Der Menstruationszyklus kann ein weiterer Risikofaktor für die Prävalenz von alveolitis. Studien haben herausgefunden, dass wegen der hormonellen Veränderungen, die Frauen in der Mitte des Menstruationszyklus und diejenigen, die orale Kontrazeptiva (Geburtenkontrolle Pillen) ein höheres Risiko haben, leiden alveolären ostitis nach einer Zahnextraktion.

Die Verwendung von Lokalanästhetika mit vasokonstriktoren ist auch im Zusammenhang mit einem erhöhten Risiko für trockene socket-Prävalenz. Vasokonstriktoren in der Anästhesie werden Hinzugefügt zu erhöhen die Länge der Analgesie durch die Reduzierung der Blutversorgung der region, die reduziert die Menge an Lokalanästhetikum-Lösung, dass ist absorbiert in den Blutkreislauf und durchgeführt von der lokalen Gewebe.

Das Risiko ist viel höher, wenn die Zähne mit akuten apikalen Parodontitis oder pulpitis extrahiert werden, im Vergleich zur Extraktion von gesunden Zähnen oder parodontal geschädigten Zähnen. Zum Beispiel Weisheitszähne werden nicht im Zusammenhang mit pericoronitis, und Sie sind weniger wahrscheinlich zu entwickeln, die eine trockene Steckdose, wenn extrahiert.

Rauchen ist ein weiterer Risikofaktor, der alveoläre ostitis. Dies erklärt sich teilweise durch die gefäßverengende Wirkung von Nikotin auf die Gefäße.

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