Touristenunterkünfte

In der Nähe unserer Praxis befinden sich viele gute Hotels. Wir empfehlen die untenstehenden, da Sie von unserer Praxis in kürzester Zeit erreicht werden können:

Viviere Suite Hotel, Alabang *****

dental tourism

Hotel in Manila

Vivere Suite Hotel ist sicher eines der besten 5 Sterne Hotels der Philippinen. Das Restaurant im 31. Stockwerk ermöglicht einen tollen Ausblick auf die Skyline von Manila. Besonders die Nähe zum Alabang Town Center(Mall) und der Festival Mall machen den Aufenthalt zu einem attraktiven Erlebnis. Der Preis für dieses Hotel startet bei ca. 120 Us Dollar, gelegentlich gibt es günstigere Angebote:
Book Viviere Suites Hotel

Hotel Bellevue, Alabang *****

bellveu hotel

Fünf Sterne Luxushotel in Manila/Philippines

Auch dieses Hotel gehört zu der gehobenen Kategorie in Alabang(5 Sterne ) und ist nur unweit von Vivere Suites entfernt.
Falls Sie dieses Hotel buchen möchten können Sie unsere Praxis anschreiben um den Vorteil einer günstigen Corporate Preises in Anspruch zu nehmen. Klicken Sie hier um auf die Hotelwebseite zu gelangen.

Parque Espana, Alabang ****

parque

Business Hotel Manila

Ein 4 Sterne Business hotel, ca. 15 Minuten entfernt von unserer Praxis. Dieses Hotel hat voll ausgestatte Suiten, inklusive Küche. Das Hotel hat außerdem einen Swimmingpool auf der obersten Etage. Der durchschnittliche Preis für dieses Hotel liegt bei ca. 100 Us Dollar pro Tag/Zimmer.
Buchen Sie hier.

The B Hotel ***

bhotel

Hotel in Mutinlupa City

Dieses Hotel, im Madrigal Business Park, Ayala Alabang, in Muntinlupa City gelegen, gibt seinen Gästen einen leichten Zugang zu dem nahgelegenen Golfplatz, inklusive Tagaytay, Batangas, Puerto Galera, Cavite und Laguna.
Dieses 3 Sterne Hotel befindet sich in nächster Nähe zu Einkaufszentren wie dem Alabang Town Center, der Festival Mall und der Sm Southmall. Dieses Hotel ist mit 153 Zimmern und Suiten ausgestatt, welche alle standardmäßig mit Tv, Internetverbindung, Safe, Minibar und eigenem Badezimmer. Der Preis für dieses Hotel liegt bei ca. 80 us Dollar. Falls Sie dieses Hotel buchen möchten können Sie unsere Praxis kontaktieren.

Eurotel Las Pinas **

manila dental tourism

Philppines dental tourism

Ein Mittelklassehotel, entlang der Alabang Zapote Road welches günstige Zimmer ab einem Preis von ca. 35 Us Dollar anbietet. Dieses Hote ist ca. 15 Minuten von unserer Praxis entfernt und liegt direkt vor der Sm Southmall einem großen Einkaufszentrum.

Hier können Sie das Hotel buchen

Azumi Boutique Hotel ****

Azumi hotel

4 Star Boutique Hotel Alabang

Ein 4 Sterne Hotel im Madrigal Business Park gelegen, bietet neben gutausgestatteten Zimmern auch einen Infinity Pool .

Book that hotel or Kontaktieren Sie uns um von unseren Corporate Preisen zu profitieren.

DG Grami hotel **

dg-grami-hotel

Basic Hotel for Travelers


Ein Mittelklassehotel welches ein Spa im 5. floor hat, im Erdgeschoss befindet sich ein Restaurant für Frühstück/Mittagessen/Abendessen. Der Preis für dieses Hotel liegt bei ca. 40 Us Dollar
Book that hotel

Southland Apartelle hotel **

South and Apartelle hotel

Southland Apartelle

Southland Apartelle ist ein Mittelklassehotel in der Nähe unserer Praxis. Dieses Hotel bietet kostenlosen Wifi, kostenlosen Laundryservice und kostenfreies Frühstück für 2 Personen pro Zimmer an.
Klicken Sie hier für die Buchung

Different types of Tourist Accommodations in Manila

Close to Tooth & Go Dental clinic, there are several nice places where you may stay. We recommend the following hotels and pension houses in different price categories:

Viviere Suite Hotel, Alabang *****

dental tourism

Hôtel à Manille

Stay in one of the best 5 star hotels in the Philippines. Dine on the 31st floor overlooking lakes and suburbs. It’s just a great location within reach to the Festival Mall and the Alabang Town Center nearby. The price starts at $120 Us Dollars per night:

Book Viviere Suites Hotel

Hotel Bellevue, Alabang *****

bellveu hotel

Five Star Luxury Hotel à Manille Philippines

Stay at a Five Star luxury hotel close to our dental clinic. Several shopping malls like “Alabang Town Center”, “Festival Mall” and “SM Southmall” are around the hotel. The hotel also offers free airport transfer.

In case you want to book this hotel please contact us for our corporate rate or book the hotel here.

Parque Espana, Alabang ****

parque

Business Hotel Manila

4-star business hotel, around 15 minutes away from our dental clinic. This hotel has several fully furnished suites, including kitchen. The hotel also has a swimming pool on the top floor. The price for this hotel starts at around $100 US Dollars a day for a superior room.

Book that hotel

The B Hotel ***

bhotel

Hôtel à Muntinlupa City

Mutinlupa City

Located in the Madrigal Business Park, Ayala Alabang, in Mutinlupa City, this hotel gives guests an easy access to a number of tourist spots and golf courses, including Tagaytay, Batangas, Puerto Galera, Cavite, and Laguna.

This 3 star property is located in close proximity to shopping centers such as the Alabang Town Center, the Festival Mall and SM Southmall. With 153 guestrooms and suites, all tastefully furnished and equipped with standard amenities including TV, internet connection, in-room safe, mini bar, private bathroom with hot and cold shower, it is one of the best places to stay in Manilla. The price per room starts at around $80 Us Dollars.

Book that hotel or Contact us to avail our corporate rate

Eurotel Las Pinas **

manila dental tourism

Tourisme dentaire aux Philippines

It is a basic hotel along Alabang Zapote road which offers budget rooms for business travelers. Located in front of Sm Southmall. The price per room starts already at $35 Us Dollars.

Book that hotel

Azumi Boutique Hotel ****

Azumi hotel

4 Star Boutique Hotel Alabang


It is 4 star boutique hotel located in Madrigal business park/Alabang. The Infinity pool on the top floor is an especially delightful highlight.

Book that hotel or Contact us to avail our corporate rate

DG Grami Hotel **

dg-grami-hotel

Hôtel de base pour les voyageurs

Basic hotel for travelers. Fifth floor has a spa, and the ground floor is a restaurant for breakfast/lunch/dinner. The price starts already at $40 Us Dollars.
Book this hotel

South and Apartelle Hotel **

South and Apartelle Hotel

Southland Apartelle

Southland Apartelle is a new pleasing hotel, located close to our dental office. This hotel offers free Wifi, free laundry service and a 2 complimentary breakfast meals per room. Kindly contact us for package services and book your dental treatment with free accommodation.

Book that hotel