Flughafen Abholung

Wir bieten zuverlässigen Flughafentransfer an von allen Terminals(1-4) in Manila.

airport-pickup

Flughafentransfer

Bitte studieren Sie die untenstehenden Angaben falls unser Fahrer Sie von einem der 4 Terminals in Manila abholt:

Terminal 1 (International flights except) :Philippine Airlines, Cathay Pacific,PAL Express, Cebu Pacific, AirAsia Zest, Tigerair Philippines, All Nippon Airways, Delta Air Lines, KLM, Singapore Airlines und Emirates. Nach Abschluß der Passkontrolle, dem Abholen der Koffer auf dem Gepäckkarussell und der Zollkontrolle betreten Sie die Haupthalle des Ankunftsgebäudes.

Nach Verlassen dieses Gebäudes überqueren Sie eine Straße(wie bebildert) und nehmen den linken Abzweig des Abgangs.Warten Sie bitte am Bereich “DEF” (siehe Bebilderung). Auf der gegenüberliegenden Seite wartet unser Fahrer mit ihrem Namen auf einem Schild.

terminal-1-arrivals

Ankunft – Terminal 1

terminal-1-arrival

Akunft – Terminal 1

Terminal 2 (Außschließlich Philippine Airlines Flüge, im Nordflügel befinden sich die internationalen Flüge, im Südflügel die nationalen Flüge.)

terminal-2-arrival

Ankunft – Terminal 2

 

terminal-2-arrivals

Ankunft – Terminal 2

 

Terminal 3 ( Delta Airlines, Klm, Cathay Pacific, Emirates, Singapore Airlines, Cebu Pacific)Nach dem Verlassen der Gepäckaufnahmestelle gehen Sie nach rechts oder links je nachdem ob Sie international oder national geflogen sind. Während dem Verlassen dieses Gebäudes, nach dem Passieren der Glastrennscheibe können Sie unseren Fahrer sehen der direkt direkt vor der Mitte dieser Trennscheibe steht(siehe Bebilderung).

arrival-terminal-3

Ankunft – Terminal 3

 

Terminal 4 (“domestic airport”)
Alle nationalen Flüge außer jene von Philippine Airlines fliegen von diesem Terminal. Momentan wird zusätzlich ein Terminal für Budget airlines(Air Asia) konstruiert. Sobald Sie das Hauptgebäude des Terminal 4 verlassen wartet unser Fahrer direkt rechts am Ausgang(siehe Bebilderung).

arrival-at-terminal-4

Ankunft – Terminal 4

Airport Pick Up at Manila International Airport

We offer a reliable transfer service from a dedicated area: Naia Terminal 1-4

airport-pickup

Airport Pickup Services

Please follow the instructions below in case you expect our driver to pick you up:

Terminal 1 (International flights except): Philippine Airlines, Cathay Pacific,PAL Express, Cebu Pacific, AirAsia Zest, Tigerair Philippines, All Nippon Airways, Delta Air Lines, KLM, Singapore Airlines and Emirates. After passing the immigration, getting your luggage’s from the carousels, you will enter the main arrival lobby.

Then you have to leave the terminal building, please note that you have to cross the street there and go down the ramp to the left site. Please wait at area “DEF”, on the opposite of this area our driver will stand there, displaying your name.

terminal-1-arrivals

Arrivals – Terminal 1


terminal-1-arrival

Arrivals – Terminal 1

Terminal 2 (All Philippine Airlines flights exclusively, and it is divided into two wings: North wing serves International Flights, South wing serves Domestic Flights.)

terminal-2-arrival

Arrivals – Terminal 2

 

terminal-2-arrivals

Arrivals – Terminal 2

 

Terminal 3 (Delta Airlines, Klm, Cathay Pacific, Emirates, Singapore Airlines, Cebu Pacific) After leaving the luggage claim area you will pass to the right or left, depending whether you travelled within the Philippines or internationally. Meanwhile, passing the glass panel you can detect our driver standing in the center of it.

arrival-terminal-3

Arrivals – Terminal 3

 

Terminal 4 (“domestic airport”)
All domestic flights other than Philippine Airlines. A new terminal is currently in design stage for the budget airlines. When you leave the  terminal 4 building, right near the exit, our driver is waiting on the right side.

arrival-at-terminal-4

Arrivals – Terminal 4